Hauptauswahl
Home
Profil
Kompetenzen
Aktuelles
Stellen
Lehrstellen
Kontakt
Partnerfirmen
Links

Datenbestellung
 
Home arrow Aktuelles arrow Stephan Laube wird neuer Leiter Nachführung
Stephan Laube wird neuer Leiter Nachführung Drucken

Nach 39 Jahren im gleichen Betrieb wird Willi Härig am 30. Juni 2012 pensioniert. Mit Engagement, Fachwissen und Zuverlässigkeit hat er sich im Kreis Zurzach einen hervorragenden Ruf als Vermessungsspezialist erarbeiten können. Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für den anstehenden Lebensabschnitt nur das Beste.

 

Ab 1. Juli 2012 wird Stephan Laube die Funktion als Leiter Nachführung im Kreis Zurzach übernehmen. Herr Laube hat bei Herrn Walter Zurlinden in Bad Zurzach die Lehre absolviert. Nach dem Studium an der Fachhochschule und ersten Berufsjahren ist er am 1. Oktober 2011 zu uns zurückgekehrt. Herr Laube wohnt mit seiner Frau und seinem Kind in Bad Zurzach. Wir wünschen Herrn Laube einen guten Start und viel Befriedigung in seiner neuen Funktion.

stephan_laube_2

 
< Zurück   Weiter >
 
Aktuelles
Stellen